ELRA Standortverlegung Wien – Jois ELRA Standortverlegung Wien – Jois

ELRA Standortverlegung Wien – Jois

Für Elra, dem Anbieter von hochwertiger Präzisionsfeinmechanik im Bereich von Antriebslösungen und Motoren, konnten wir im Zuge des 10 Tage andauernden Umzuges nicht nur Messgeräte und Büromöbel umziehen, sondern auch Großmaschinen aus der Produktion.

Den Mitarbeitern des Unternehmens wurden vorab Packmaterialien, Paletten sowie Boxen und Wannen für einen smarten rollenden Umzug gestellt. Heikle Maschinen und Möbel wurden durch unsere Team verpackt und umgezogen. Dadurch wurde sichergestellt, dass das Transportgut unversehrt den neuen Standort erreicht.

Bereits 1 Monat vor dem Umzug sicherten unsere Mitarbeiter im Zuge der Grobplanung die Koordination mit unterschiedlichsten Gewerken am neuen Standort des Unternehmens sowie die Verteilung des Packmaterials und der individuellen Umzugs-Etiketten.

 

Die Spedition Lang überzeugte mit ihrer sehr organisierten und hilfsbereiten Art sowie mit dem Handling und der perfekten Organisation der unterschiedlichen Punkte und Wünschen unsererseits. Die Beratung vorweg, sowie die persönlichen Treffen verliefen durchwegs positiv und waren mit sehr viel Hilfsbereitschaft verbunden. Das Angebot war sehr detailliert und verständlich aufgelistet und etwaige Unklarheiten wurden bereinigt.

10
Tage
17
Großmaschinen und Messgeräte
450
Umzugsboxen
fachgerechte Entsorgung