Qualitätssicherung – Zertifizierungen

Qualitätssicherung - Zertifizierungen

Wir bauen unsere Qualitätsstandards kontinuierlich aus

Seit Jahren bauen wir unsere Qualitätsstandards kontinuierlich aus: Wir sind nach ISO 9001, EN 12522-1 und EN 12522-2 zertifiziert, doch haben wir unseren Service stets darüber hinaus verbessert und uns dabei an den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden orientiert. So haben wir mit der FAIM-Zertifizierung eine der höchsten internationalen Qualitätsnormen der Umzugs-Branche erreicht.

Dabei handelt es sich um eine speziell für die Umzugs-Branche entwickelte Vorgabe, die sicherstellen soll, dass Unternehmen in der ganzen Welt nicht „Äpfel mit Birnen“ vergleichen. Weltweit gibt es eine vergleichsweise geringe Anzahl von Umzugsspeditionen, die sich der FAIM-Zertifizierung stellen und damit nach Innen und Außen dokumentieren, dass Übersiedlungen auf höchstem Qualitätsniveau angeboten und durchgeführt werden.

Hilti Schulung für Montage und Dübelkunde

Das Lang Umzugsservice lässt sich für Montage und Dübelkunde bei HILTI Österreich schulen.

Erweiterung der Lagerkapazität

Das Lang Umzugsservice erweitert seine Lagerkapazität abermals

Erste Hilfe Kurs für unsere Mitarbeiter

Besonders bei der Ersten Hilfe kommt es oft auf die ersten Minuten an. Uns ist es daher ein großes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter sowohl theoretisch als auch praktisch top geschult sind.

Höchste Dienstleistungsqualität erneut bestätigt!

Auch dieses Jahr wurden unsere hohe Dienstleistungsqualität durch die FIDI FAIM plus Auszeichnung bestätigt.