Projekte

Renommierte Großunternehmen und bekannte österreichische und internationale Institutionen verlassen sich zu 100 % auf das in der 4. Generation von Karin Lang geführte Familienunternehmen. Seit 1912 bemühen wir uns erfolgreich um unsere Kunden in der ganzen Welt und sind dadurch zu einem der größten Anbieter Österreichs geworden.

Jetzt ihr Projekt anfragen

Orgel Spieltisch Stephansdom

Kurz nach der Morgenmesse wartete ein Spezialauftrag auf unsere Spezialisten des Teams Lang Moving. 2020 wird die neue Orgel des Stephansdoms nach Renovierungsarbeiten eingeweiht. Um den Besuchern und Kirchgängern näherzubringen, welch komplizierte Einrichtung ein Spieltisch zum Bedienen der großen Instrumente ist, wurde ein solcher im Eingangsbereich der Kirche zur Schau gestellt. Diesen galt es in…

Wirtschaftskammer Wien

Die Wirtschaftskammer Wien ist im Februar 2019 von 3 Standorten innerhalb von Wien auf 1 Zentralstandort, dem “Haus der Wiener Wirtschaft” in 2. Wiener Gemeindebezirk übersiedelt. Lang Moving unterstützte hierbei in folgenden Umzugsbereichen: Mitarbeiterumzug Lagerumzug Drucksorten Registratur Bibliothek

Großumzug der Firma Meiller GmbH

Im Zuge der Übersiedlung der Meiller GmbH von den Standorten Waidhofen und Asten in das neue Betriebsgelände in Oed war Lang Moving für den Umzug der gesamten Büro-, Werkstätten- und Lagerflächen zuständig. Folgende Umzugsmengen und Leistungen wurden dabei erbracht: Umzugsmengen Lagerumzug Schwertransport 8 Tonnen und 12 Tonnen Maschine mittels Tieflader und Kranbeladung 1.350 Stück Paletten…

Karl Franzens Universität Graz

Übersiedlung der Steinesammlung der Universität von Graz in das Naturhistorische Museum in Wien. Durchführung der Verpackung, Transport der Steinesammlung verpackt in Ladenschränke.

Bezirksgericht Urfahr

Übersiedelt wurde das BG Urfahr innerhalb von Linz. Erschwerte Bedingungen durch ein enges Steigenhaus sowie kein Lift verzögerten den Umzug nicht. Innerhalb von 2 Tagen wurde der Umzug zu vollster Zufriedenheit durchgeführt

Laudamotion

In insgesamt 4 Schritten wurde Laudamotion innerhalb des Flughafens Wien-Schwechat bzw. nach Schwechat übersiedelt. Auf vertrauliche Akten wurde besonders geachtet. Eine weitere Herausforderung war, dass ein Krisenraum innerhalb von einer Stunde übersiedelt werden musste.

Hauptsitz D. Swarovski LG

Übersiedelt wurde der Hauptsitz der D. Swarovski KG in Wattens. Auf ein riesiges Kleinteilelager, ein Stofflager sowie verschiedenste Laborgeräte wurde dabei besonderes Augenmerk gelegt. Trotz zeitlichem druck wurde der Umzug ohne Schwierigkeiten durchgeführt

Young&Rubicam Vienna GmbH

Übersiedelt wurde Young&Rubicam von 1010 Wien nach 1060 Wien. Vierter Stock ein kleiner Lift an der Be- und Entladestelle und zahlreiche USM-Haller Möbel stellten die größten Herausforderungen dar. Die Kundenzufriedenheit wurde durch ein sauberes und vor allem ruhiges Arbeiten gewährleistet.

Hilti Schulung für Montage und Dübelkunde

Das Lang Umzugsservice lässt sich für Montage und Dübelkunde bei HILTI Österreich schulen.

Erweiterung der Lagerkapazität

Das Lang Umzugsservice erweitert seine Lagerkapazität abermals

Erste Hilfe Kurs für unsere Mitarbeiter

Besonders bei der Ersten Hilfe kommt es oft auf die ersten Minuten an. Uns ist es daher ein großes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter sowohl theoretisch als auch praktisch top geschult sind.

Höchste Dienstleistungsqualität erneut bestätigt!

Auch dieses Jahr wurden unsere hohe Dienstleistungsqualität durch die FIDI FAIM plus Auszeichnung bestätigt.