In insgesamt 4 Schritten wurde Laudamotion innerhalb des Flughafens Wien-Schwechat bzw. nach Schwechat übersiedelt.

Auf vertrauliche Akten wurde besonders geachtet. Eine weitere Herausforderung war, dass ein Krisenraum innerhalb von einer Stunde übersiedelt werden musste.

1
Krisenraum
60
Mitarbeiter
300
Umzugskisten

Benimmkurse bei Elmayer und sanfte Riesen

Wenn man diese Zeilen liest, denkt man wohl als Letztes an das Wort “Übersiedlung”. Im Falle von Karin Lang und ihrer Speditionsfirma “Lang Moving” spielen sie aber eine große Rolle.

Neue Gütesiegel: Staatlich geprüfter Spediteur

Wir sind ihr Partner, wenn es darum geht höchst zuverlässig und in bester Qualität Speditionsdienstleistungen zu erbringen.

Wie wirkt sich das Corona Virus auf meinen Umzug aus?

Reduzierung direkter Kontakte, Digitale Besichtigung

Information bezüglich COVID-19

Informationen zur Geschäftskontinuität und der Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter