Orgel Spieltisch Stephansdom

Orgel Spieltisch Stephansdom

Kurz nach der Morgenmesse wartete ein Spezialauftrag auf unsere Spezialisten des Teams Lang Moving.

2020 wird die neue Orgel des Stephansdoms nach Renovierungsarbeiten eingeweiht. Um den Besuchern und Kirchgängern näherzubringen, welch komplizierte Einrichtung ein Spieltisch zum Bedienen der großen Instrumente ist, wurde ein solcher im Eingangsbereich der Kirche zur Schau gestellt.

Diesen galt es in das technische Museum Wien zu überstellen, wo dieser in naher Zukunft seinen Platz finden wird. Begleitet wurde das sorgfältige Verpacken und der Transport von einem Filmteam des Museums.

Spieltisch einer Orgel
Spezialtransport
Filmcrew vor Ort

Benimmkurse bei Elmayer und sanfte Riesen

Wenn man diese Zeilen liest, denkt man wohl als Letztes an das Wort “Übersiedlung”. Im Falle von Karin Lang und ihrer Speditionsfirma “Lang Moving” spielen sie aber eine große Rolle.

Neue Gütesiegel: Staatlich geprüfter Spediteur

Wir sind ihr Partner, wenn es darum geht höchst zuverlässig und in bester Qualität Speditionsdienstleistungen zu erbringen.

Wie wirkt sich das Corona Virus auf meinen Umzug aus?

Reduzierung direkter Kontakte, Digitale Besichtigung

Information bezüglich COVID-19

Informationen zur Geschäftskontinuität und der Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter