September 2021

Wir stellen uns vor: Marion Kaya

 

Marion ist der Fels in der Brandung, wenn die Wellen hochschlagen. Durch ihre jahrelange Erfahrung weiß sie genau, wie ein professioneller Umzug abgewickelt werden muss. Der erste (und wichtigste) vor Start jeden Projektes für sie: Kaffee! Der Rest erledigt sich praktisch von selbst.

Im Umzugs-Business ist nichts alltäglich, das weiß Marion genau. Und das ist es auch, was sie an ihrem Job so liebt. Bei kniffligen Herausforderungen läuft sie zur Hochform auf und wo so mancher von uns den Kopf in den Sand stecken würde, fängt für sie der Spaß erst richtig an.  Nicht zuletzt durch ihre Arbeit ist Lang Moving ein Umzugspartner, auf den man sich verlassen kann.

Ich führe gerne Übersiedlungen durch weil…
…weil jeden Tag neue Herausforderungen und unterschiedliche Charaktere auf mich warten.
…weil ich unsere Kunden sehr gerne unterstütze.
…ich stolz darauf bin, dass unser Team Massen bewegen kann.

Am liebsten mag ich an meiner Arbeit…
…den Kontakt mit Kunden.
…wenn ich mit gewerblichen Kunden eine Herausforderung lösen kann.
…wenn unsere Kunden vollends zufrieden sind.