Wir stellen uns vor: Walter Spielbichler
August 2021

Wir stellen uns vor: Walter Spielbichler

Walters Motto lautet: Der erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt. Er selbst kann in beiderlei Hinsicht punkten. Denn hinter der sympathischen Fassade steckt ein kompetenter Mitarbeiter, der das was er leistet sehr gut und ausgesprochen gerne macht.

Walter kennt nicht nur die Vorteile von Lang Moving, sondern lebt diese aktiv vor. Sein Aufgabenportfolio ist vielfältig und die Abwechslung ist es auch, die er an seiner Arbeit liebt. Wenn er Qualitätsumzüge verspricht, kann man sich sicher sein, dass diese auch entstehen.

Ich führe gerne Übersiedlungen durch weil…
…die Arbeit immer sehr abwechslungsreich ist.
…ich jeden Tag mit unterschiedlichen Charakteren zu tun habe.
…es mir Freude macht, die Bedürfnisse der Kunden zufrieden zu stellen.

Am liebsten mag ich an meiner Arbeit…
…dass wir unsere Versprechen halten können.
…alle Aufgaben rund um Logistik.
…fordernde Projektumzüge.