Mai 2020

Neue Gütesiegel: Staatlich geprüfter Spediteur

Wir sind ihr Partner, wenn es darum geht höchst zuverlässig und in bester Qualität Speditionsdienstleistungen zu erbringen.

Das Gütesiegel «Spediteur – staatlich geprüft» erhält nur, wer die Befähigungsprüfung erfolgreich abgelegt hat. Derartige Qualifikationen, so WKÖ-Generalsekretär, sind zentrale Faktoren für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort. Die Kundinnen und Kunden können sich auf ein hohes Qualifikationsniveau bei der Leistungserbringung verlassen.

Sicherheit gehört in geprüfte Hände – durch das Qualitätsgütesiegel kann dies nun erstmals sichtbar gemacht werden!
Karin Lang

Auf diese Art dient es auch dem Konsumentenschutz und der Abgrenzung zu den Leistungen von Kleintransporteuren.

 

 

Benimmkurse bei Elmayer und sanfte Riesen

Wenn man diese Zeilen liest, denkt man wohl als Letztes an das Wort “Übersiedlung”. Im Falle von Karin Lang und ihrer Speditionsfirma “Lang Moving” spielen sie aber eine große Rolle.

Wie wirkt sich das Corona Virus auf meinen Umzug aus?

Reduzierung direkter Kontakte, Digitale Besichtigung

Information bezüglich COVID-19

Informationen zur Geschäftskontinuität und der Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter

Packerschulung Nippon Express

Schulung in die japanischen Varianten der Verpackung von Umzugsgütern