Marbella, der Sonne hinterher! Marbella, der Sonne hinterher!

Marbella, der Sonne hinterher!

Marbella, im südlichen Teil Spaniens gelegen, ist ein beliebtes Reiseziel für alle, die das schöne Wetter, die herrlichen Strände und das Mittelmeer lieben.

Unsere Mitarbeiter hatten das Glück, diesen schönen Ort während ihrer Arbeit am Umzug zu erleben. Sie erledigten nicht nur ihre Arbeit effizient, sondern konnten auch die schöne Landschaft und das warme Wetter genießen. Es war eine dringend benötigte Abwechslung zu den kalten und grauen Tagen in Wien.

Als Speditionsunternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, unseren Kunden einen stressfreien Umzug zu ermöglichen. Wir glauben aber auch, dass unsere Mitarbeiter eine positive Erfahrung machen sollten, während sie ihre Arbeit machen. Der Umzug nach Marbella war eine ausgezeichnete Gelegenheit für sie, einen schönen Teil der Welt zu erleben, während sie arbeiten. Ein erfrischender Tempowechsel, von dem wir hoffen, dass er sie für ihre künftige Arbeit motivieren wird.